Inspiration

Raus aus dem Alltag rein in die Natur.

Kennst du das Gefühl morgens deinen Rucksack zu packen, loszufahren und sobald du das Bergpanorama erblickst alle sorgen hinter dir zu lassen?  
Der Wandertag unendlich intensiv, voller Abendteuer und ein Dauerzustand von Glück & Zufriedenheit.
Auf dem Heimweg der Rucksack voll  neuer Erkenntnisse, anderen Perspektiven und Geschichten von echten Menschen.

2017 bei meiner #alpenüberquerung vom Karwendel - Südtirol ist mir eines klar geworden. Die Berge ein Kraftort, so rein, so echt, so voll mit echtem Leben. Mittlerweile bin ich meinem Herzen gefolgt und wohne in den Bergen und möchte dich mit auf die unendlichen weiten der Alpen mitnehmen.

Als Bergwanderführerin, Coach und Bergziege gebe ich dir die Möglichkeit deinen Rucksack voll mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Mut zu füllen.

Der Weg ist das Ziel und zusammen um einiges leichter.

- Ramona

About the Speaker

Meine Leidenschaft sind die Berge und mein Motto 365 Tage draußen. Wenn ich nicht auf dem Berg bin, trainiere ich Andere, sitz auf dem Radl oder genieß den Sonnenuntergang bei einer Radtour. Bewegung & Sport, Neues ausprobieren und neue Menschen kennenlernen - am liebsten draußen - das ist das was mich erfüllt.

👉 Bist du BEREIT? 👈

Starte das Abenteuer deines Lebens!